Anfischen am 1. Mai 2022

Trotz unwirtlichem Wetter, fanden sich 26 Mitglieder unseres Vereines am 1. Mai d. J. pünktlich um 07:30 Uhr zu unserem traditionellen Anfischen am vereinbarten Treffpunkt ein. Offensichtlich ein bissfreudiger Tag von vielen Fischen, denn es wurden insgesamt 44 Edelfische zur Beute aller Petrijünger. 9 Regenbogen, 34 Bachforellen und ein Saibling werden zur Freude vieler Teilnehmer als gesundes Nahrungsmittel zum köstlichem Verzehr auf deren Tellern landen. Kollege Franz Neubauer durfte sich des kapitalsten Fang des Tages erfreuen. Dies war eine wunderschöne Regenbogenforelle von 52 cm.

Im Anschluss unseres Anfischens wurde gemeinsam zu einen Mittagessen und einem Getränk im Gasthaus Reitbauer in Kapfenberg  Winkl auf Kosten der Vereinskasse geladen. Unseren vereinsverantwortlichen Funktionären und dem Obmann sei der Dank aller Teilnehmer zuteil.