Saison-Abschlussarbeiten im Bereich unserer Teichanlage

Am 12. September 2020 sehr zeitlich in der Früh, trafen zwölf unserer emsigen und hilfsbereiten Mitglieder pünktlich um 07:00 Uhr im Gelände unserer Teichanlage zusammen um unter der Leitung unseres Obmann Johann an der abschließenen Teichpflege mitzuhelfen. Die vom Obmann koordinierte Einteilung aller Helfer ermöglichte einen reibungslosen Ablauf der zu leistenden Arbeitsaufgaben, so dass zur Mittagszeit alle Aufgaben erledigt waren.

Zum Dank für die Mithlfe wurden nach getaner Arbeit alle Helfer mit kräftiger Jause und Getränken belohnt. Allen übrigen Mitgliedern sei gesagt; Genießt die gepflegte Anlage und nützt Eure Fangchancen einen kapitalen Karpfen oder Armur zu landen noch bis Ende Oktober.