Ehrung zweier verdienter Jubilare

Ehrenobmann Erich Trebsche feierte am 27. Juni 2020 sein 80. Wiegenfest. Erich führte 16 Jahre die Geschicke unseres Vereines mit Augenmaß und Weitblick. Unter seiner Führung wurde unsere Teichanlage in Tutschach von der Familie Weigand gepachtet. Eingebettet in ruhiger Natur zwischen hohen Fichten und Lärchen trägt dieser Teich berechtigterweise den Namen "Erich Trebsche Teich", welcher auch entsprechende Beliebtheit unter unseren Mitgliedern findet.

Ehrenmitglied Viktor Feistl feierte zwei Tage davor am 25. Juni seinen 95. Geburtstag. Unser Viktor hat bei unzähligen Arbeitseinsätzen dem Verein bis ins hohe Alter seine Hilfe zu Teil werden lassen. Im Sinne aller unseren Vereinsmitgliedern wurden den Beiden mit Respekt gratuliert mit den Wunsche verbunden, dass die geehrten Herren noch einige Jahre in Gesundheit ihr geliebtes Hobby die Fischerei weiterhin ausüben können. Mit einem kleinen Präsent und einem Gläschen Wein, wurde in Anwesenheit aller vereinsverantwortlichen Herren, auf das Wohl der beiden Jubilare angestoßen.

ehrung20