Zwei Mal 70 Jahre jung

Unser Unser Obmann, Herr Johann Schrittwieser, und der Obmann Stellvertreter, Herr Dr. Günter Hochörtler, beide im Juni geboren, feierten in diesem Jahr ihr 70. Wiegenfest.

Wie von ihnen bereits angekündigt: „140 Jahre geballte Kraft“ haben Hans und Günter enge Freunde mit Anhang zu einer urigen Jause mit Umtrunk eingeladen.

Am Samstag den 6. Juli dieses Jahres trafen dreißig geladene Gäste in der Gastwirtschaft auf der „Hangler Huaben“ zusammen, um dieses Ereignis freudig zu feiern.

Unser Schriftführer stellte auf humorvolle Weise die Qualitäten der beiden Jubilare den anwesenden Gästen vor und wünschte im Namen aller Vereinsmitglieder, Ihnen noch viele Jahre beste Gesundheit in voller Schaffenskraft zu Ihrem und zum Wohle unseres Vereines.

Natürlich wurde auch den zwei „Jungsiebzigern“ der Dank für Ihre großzügige Einladung zum Ausdruck gebracht.