Jahreshauptversammlung 2019

Am 26. Jänner 2019 fand unter der Leitung unseres Obmann Herrn Johann Schrittwieser und unter Mitwirkung von 30 Mitgliedern des Vereines, so wie 6 Ehrengästen, unsere Hauptversammlung im Freizeitheim Walfersam mit Beginn 17:30 Uhr in Kapfenberg statt.

Den Berichten unseres Obmanns, des Teichwartes und des Kassieres zur Folge konnten wir entnehmen, dass die Vereinsführung vorbildlich und das Zusammenwirken aller Mitglieder in harmonischer und hilfsbereiter Unterstützung bei Arbeitseinsätzen verlaufen ist. Nach dem Bericht der Kassenkontrolle wurde dem Vereinsvorstand ein einstimmiges Vertauen zum Ausdruck gebracht. Es folgten Grußworte von Seiten des Verbandes, durch den Sekretär Martin Genser. Im Anschluß wurden folgende Mitglieder für langjährige Treue zum Verein geehrt. Herr Dr. Albert Sacherer, Herr Hubert Schwarzenbacher und Herr Hellmuth Kaiser für 25 jährige Mitgliedschaft, so wie Herrn Horst Krobath für 35 jährige Mitgliedschft im Verband. Herrn Michael Christöfl wurde für seinen unermüdlichen Einsatz um die Betreuung unserer Teichanlage das Vereinverdienstabzeichen in Bronze verliehen. Zum Abschluss dieser Jahresversammlung dankte unser Obmann Allen für ihr Kommen und allen freiwilligen Helfern in Bezug auf Vereinsaufgaben und Arbeitseinsätzen und wünschte allen neben bester Gesundheit eine erfolgreiche Saison 2019. Danach wurde auf Kosten des Vereines allen Teilnehmern heiser Leberkäse, Gebäck und Getränke serviert.

Anfischen 2019 am 5. Mai 2019