Anfischen 2017

Am 07. Mai 2017 fand das jährliche Zusammentreffen zum Anfischen unseres Vereines statt.Trotz schlechter Vorhersage des Wetters fanden sich doch einige Kollegen am Parkplatz des Interspar Diemlach ein. Unser Obmann begrüßte alle Anwesenden und legte die Richtlinien für das Fischen fest. Es durften wieder 3 Fische entnommen werden, die nicht in die Fangstatistik eingetragen werden. Insgesamt nahmen 30 Mitglieder an der Veranstaltung teil und es wurden dabei 41 Fische gefangen; 26 Bachforellen und 15 Regenbogenforellen. Die Zählung der Fische wurde für die Jahresstatistik getätigt. Nach erfolgtem Fang wurden Speis und Trank im Gasthaus "Hiaslwirt" eingenommen danach fand diese Veranstaltung ihen gemütlichen Ausklang.