Jahreshauptversammlung 2017

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 21. Jänner im Freizeitheim Walfersam unter der Mitwirkung von 37 Vereinmitgliedern und 6 Ehrengäste statt. Allen Berichten, des Obmanns und Kassier und der Vereinsverantwortlichen bis hin zur Kassenkontrolle zur Folge, darf unser Verein wieder auf ein vorzüglich geführtes Vereinjahr zurück blicken.

Im Zuge dieser Versammlung wurden folgende Vereinmitglieder geehrt: Das Vereinsverdienstabzeichen in Silber wurde an die Mitglieder,

Herrn Dr. Günter Hochörtler, Herrn Augustin Pronnegg, Herrn Jörg Stücklberger und Herrn Ing. Eduard Mitteregger verliehen.

Mit dem goldenen Vereinsverdiensabzeichen wurden die Herren, Dr. Gert Folk, Herr Johann Leitner-Härle, Herr Franz Neubauer und Herr Otmar Schrittwieser geehrt.

Für 35 jährige Mitgliedschaft im Verband Österreichischer Arbeiter Fischerei Vereine, durfte sich Herr Helmut Binder, durch die Verleihung des goldenen Jubiläumsabzeichen erfreuen.

Bezüglich der erfolgten Anträge welche zur Versammlung eingebracht wurden, wurde der Beschluss gefasst, dass für das Jahr 2017 wieder die Äsche zum Fang freigegeben wird. Dem Wunsch, einer zeitlichen Verlängerung der Fangzeit, wurde mehrstimmig nicht entsprochen. Abschließend erklärte der Obmann Herr Johann Schrittwieser, im 40. Jubiläumsjahr 2017 wird es wieder einen Vereinsausflug mit Schifffahrt auf der Donau geben. Mit allen guten Wünschen für die neue Saison und einer Bewirtung unserer Gäste und der Mitglieder hat diese Jahreshauptversammlung einen gemütlichen Ausklang gefunden.

Anfischen 2017 am 7. Mai Treffpunkt 7:30 Uhr Interspar

jhv17