Anfischen 2016

Am 30. April 2016 fand unter Mitwirkung von 26 Personen unserer Mitgliederanzahl, das traditionelle Anfischen in der Mürz statt. Glücklicherweise konnten bei trokenem Wetter und glasklarem Wasser, 39 Fische gefangen werden.

24 Bachforellen und 15 Regenbogenforellen. Die größte Forelle, (eine Regenbogenforelle) mit einer Länge von 50 cm wurde vom Kollegen Rudolf Hirschmann gefangen. Im Anschluss an das Fischen wurde zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Liebmann geladen. in diesem Zusammenhang wurden zwei Getränke für jeden Teilnehmer aus der Vereinskasse bezahlt. Obmann Schrittwieser bedankte sich für die rege Teilnahme, wünschte guten Appetit und ersuchte den Schriftführer das Fangergebnis bekannt zu geben.