Jahreshauptversammlung 2016

Am 16. Jänner 2016 fand unter der Leitung unseres Obmann Herrn Johann Schrittwieser und unter Mitwirkung von 27 Mitgliedern und 7 Ehrengäste die Jahreshauptversammlung im Freizeitheim Walfersam statt.

Nach einer Gedenkminute unseres verstobenen Ehrenmitglied, Herrn Robert Krawanja, folgten die Berichte unseres Obmanns, des Teichwarts, des Kassiers und der Kassenkontrolle. Im Zuge der vorbildlichen Vereinsführung wurde einstimmig der Vorstand entlastet.

Da wegen beruflicher Überlastung unser Obmann Stellvertreter Herr DI. Robert Friesenbichler diese Funktion nicht weiter ausüben kann, wurde mit allgemeiner Zustimmung Herr Dr. Günter Hochörtler zum stellvertretenden Obmann kooptiert.

Es folgten Ehrungen: Herrn Ing. Thomas Spannring wurde das bronzene Vereinsverienstabzeichen, so wie den Herren Di. Robert Friesenbichler und Herrn Mag. Werner Leitner das goldene Vereinsverdienstabzeichen verliehen. Unser Mitglied, Herr Siegfried Hyll, wurde mit der goldenen Ehrennadel des Verbandes geehrt und unseren Obmann, Herrn Johann Schrittwieser, wurde durch den Präsitenten Herrn Dr. Günter Kräuter und den Verbandsekretär, Herrn Martin Genser, die silberne Ehrennadel des Verbandes verliehen.

Mit einer Bewirtung aller Anwesenden fand diese Jahreshauptversammlung einen gemütlichen Ausklang.

DSCN0969