Frühjahr-Besatz 2015

Am Sonntag den 8. März wurden unter sorgfältiger Beobachtung unseres Obmann, Herrn Johann Schrittwieser und etlichen freiwilligen Helfern, 400 kg fangfähige Bachforellen aus der Zucht des Brucker Arbeiter Fischerei Vereines in die Mürz bei idealem Wasser und Wetterbedingungen eingesetzt .

Ebenso wurden 40 kg Bachforellen in unser vereinseigenes Gewässer, in die Laming eingebracht. Nach getaner Arbeit wurden die Helfer zu einen Imbiss in das Gasthaus Tödling eingeladen. Den Vereinsverantwortlichen bleibt nur noch unseren Mitgliedern eine erfolgreiche Saison 2015 zu wünschen.

Unser diesjähriger Zweitbesatz von 300 kg fangfähigen Regenbogenforellen erfolgte am Samstag den 20. Juni 2015 aus der Fischzucht des Brucker Fischereivereines. Der Obmann und sieben freiwillige Heler erfüllten diese Aufgabe.