Jahreshauptversammlung 2015

Am 17. Jänner 2015 fand in Abwesenheit unseres Obmann Johann Schrittwieser, der mit schwerer Grippe das Bett hüten musste, unter der Mitwirkung von 24 Vereinsmitgliedern im Freizeitheim Walfersam in Kapfenberg statt.

Den Berichten des Obmanns, stellvertretend durch Obmann Stellvertreter DI. Friesenbichler, des Teichwartes, des Kassiers und der Kassenkontrolle zur Folge, konnte man entnehmen, dass unsere Vereinsgebarung, trotz enormen Aufwandes in Bereich unserer Teichanlage, (Gerätehütte und Zubau an der Fischerhütte unter Mithilfe einiger freiwilligen Helfern), vorbildlich und ohne Kapitalsschmälerung geführt wurde.

Geehrt wurden die Kollegen Dr. Günter Hochörtler, mit dem Vereinsverdienstabzeichen in Bronze, so wie die Herren Jörg Stücklberger und Rudolf Hirschmann mit dem goldenen Verdienstabzeichen des Verbandes. Schriftführer Helmut Binder bekam die goldene Ehrennadel des Verbandes. Auch Herr Martin Genser als Verbandsekretär wurde mit dem goldenen Verdinstabzeichen unseres Vereines geehrt.

Ebenso durften wir die Kollegen Dr. Gert Folk, Gottlieb Pernkopf, Walter Schwarzl und DI. Bernhard Konrad für 25 jährige Verbandsmitgliedschaft ehren.

Mit einer Dankesrede des Obmannstellvertreter und einer Bewirtung auf Kosten des Vereines ging eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung zu Ende.

Wichtige Mitteilung:

Die Ausgabe der Fangstatistik 2105 findet am 10. März im Vereinsheim ab 18 Uhr statt.