Vereinsausflug 24. bis 25. August 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltete unser Verein einen Zwei-Tages-Ausflug innerhalb Österreichs. Am ersten Tag fuhren wir mit einer Zwischenpause in Eben bis Kaprun.
Bei schönem Wetter brachte uns ein Shuttlebus durch den langen Bergtunnel hinauf bis zur höchsten Staustufe. Nach Besichtigung, Führung und Mittagessen fuhren wir wieder in das Tal. Weiter ging unsere Fahrt nach Krimml, wir spazierten zu den bekannten und imposanten Krimmler Wasserfällen. In Mittersill im Gasthof Bräurup bezogen wir nach einem kräftigen Abendessen auch Quartier.
Am zweiten Tag gab es schon am Morgen heftigen Regen, deshalb wurde das Reiseprogramm geändert: Anstelle eines Besuches des Minimundus in Klagenfurt, fuhren wir nach Hüttenberg und besichtigten das Tibetmuseum von Heinrich Harrer.
Zusammengefasst ein wunderschöner und wissensbereichender Ausflug, für welchen den Vereinsverantwortlichen und dem Organisator ein Lob gebührt.