Unser Obmann Stellvertreter Johann Schrittwieser feierte seinen 60. Geburtstag

Johann Schrittwieser feierte am 4. Juli 09 mit Fischerfreunden und deren Ehefrauen seinen 60. Geburtstag bei herrlichem Wetter im Gelände unserer Teichanlage in Tuschach. Für vorzügliche Bewirtung mit Speiß und Trank und köstlicher Nachspeise sorgte der Jubilar. In der Glückwunsch und Dankesrede hat unser Obmann, Dipl.Ing. Bernhard Konrad nicht vergessen, die außerordentlichen Leistungen zu erwähnen, welche unser Johann im Sinne der Teichwirtschaft für unseren Verein bisher erbrachte und sprach dafür Johann, im Namen aller Vereinsmitglieder, unseren Dank aus. Natürlich hoffen wir alle, dass sein reges Engagement noch lage Zeit anhält und wünschen unseren Obmann Stellvertreter Hans noch viele Jahre Gesundheit und Freude an unser aller gelebten Leidenschaft, "der Fischerei."    Ein kräftiges "Petri Heil" und Hoch lebe der 60er.